DEINE KARRIERE BEI ERIMA

Du bist auf der Suche nach einem neuen Team? Wir suchen nicht einfach nur Mitarbeiter - wir suchen Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und Macher, die ERIMA als Sportmarke weiter voranbringen möchten. Vom Azubi, über Werkstudenten, Praktikanten, Berufseinsteiger bis hin zu Führungspersönlichkeiten, kann jeder eine Stelle bei ERIMA finden, die uns GEMEINSAM GEWINNEN lässt.

Zu den Stellen

DIE ERIMA WERTE

Aus diesen Werten leitet sich unser ERIMA Motto ab: GEMEINSAM GEWINNEN.

Zu den Werten

Geschichte

SPORTSWEAR SINCE 1900

ERIMA ist der älteste, noch existierende Sportartikelhersteller in Deutschland: 260 Mitarbeiter, 6 Länder.

Zur Zeitreise

WARUM ERIMA?

Wir möchten GEMEINSAM GEWINNEN und das zeigt sich nicht nur an unserem Firmenmotto. Bei uns arbeitet man über alle Abteilungen hinweg auf Augehöhe und ist auch mit dem Geschäftsführer per Du. ERIMA steht nicht nur für Sport, sondern wir treiben auch gemeinsam Sport.

MIT ERIMA GEMEINSAM GEWINNEN?

Werde Teil des ERIMA Teams und bewerbe dich ganz einfach online in unserem Bewerbungsportal. Die passende Stelle für dich ist nicht dabei? Wir freuen uns auch über deine aussagekräftige Initiativbewerbung!

Zur Initiativbewerbung

Offene Stellen

SCHON GELESEN?

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe