ASKÖ Steelvolleys LINZ Steg verteidigen den MEISTERTITEL!

Die STEELVOLLEYS gewinnen gestern, Mittwoch, in einem unglaublich spanndenen, hart umkämpften vierten Spiel in der "best-of-five" Finalserie in Wien gegen VB NÖ Sokol/Post 3:2 und sichern sich schlussendlich mit 3:1 Siegen den erneuten Staatsmeistertitel!

Ausgestattet mit Trikots von ERIMA im eigenen Steelvolleys-Design, starteten die Damen stark in den ersten Satz. Der restliche Verlauf des Spieles war allerdings nichts für schwache Nerven, denn die Damen von Sokol/Post holten sich die Sätze 2 und 3. Dank einer starken kämpferischen Leistung glichen die Steelvolleys aber schließlich wieder aus und holten sich dann klar den Sieg im fünften und entscheidenden Satz und holten damit den 3. Meistertitel in der Vereinsgeschichte!

Der scheidende STEELVOLLEYS-Trainer Roland Schwab freut sich über den vergoldeten Abschied: „Ich bin unglaublich stolz auf das Team. Am Ende haben wir viel riskiert und alles gewonnen. Ich könnte mir keinen schöneren Abschied aus Linz vorstellen!“

Seit über 10 Jahren ist ERIMA bereits Partner der STEELVOLLEYS und es macht uns sehr stolz Teil dieses tollen Teams zu sein.

WIR GRATULIEREN!!

Fotos: (c) PHOTO PLOHE