ERIMA goes green beim 20. Oberbank Linz Donau Marathon

ERIMA goes green beim 20. Oberbank Linz Donau Marathon

Der Countdown läuft! Nur noch 50 Tage bis zum Jubiläums-Marathon am 23.10.2022 in Linz!

Erstmals mit nachhaltigen Finisher-Shirts von ERIMA aus recyceltem Polyester!

 

„Als langjähriger Partner des Linz Marathons ist es uns eine große Freude auch 2022 wieder bei dieser großartigen Veranstaltung dabei zu sein, denn es zeugt vom Vertrauen in die Marke ERIMA. Zusätzlich wollen wir dieses Jahr aber auch gemeinsam ein Zeichen für eine nachhaltigere Zukunft setzen! Erstmals wurden nun alle Merchandising & Finisher Shirts aus recyceltem Polyester hergestellt. Dies bedeutet kurz gesagt dass für die T-Shirts gebrauchte PET Flaschen nach der Reinigung wiederverwertet und zu neuen Stoffen verarbeitet wurden, ein Herstellungsprozess der weitaus ressourcenschonender ist. Und bei ERIMA gehen wir auch noch einen Schritt weiter: ab 2023 wird es mit der Teamline CHANGE by erima erstmals auch eine komplette Kollektion geben, die aus nachhaltigen Materialien produziert wird. Gemeinsam für eine bessere Zukunft!“ verkündet ERIMA Österreich GF Michael Klimitsch.

 

Bild (c) Klaus Mitterhauser

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe