Der Medaillenregen geht weiter!

Der Medaillenregen geht weiter!

Der Medaillenregen geht weiter! Michaela Polleres & Shamil Borchashvili gewinnen sensationell Silber & Bronze im Judo Bewerb in Tokio! Und auch Magdalena Lobnig rudert am Sea Forest Waterway mit einer Top Leistung zu Bronze!

 

Ein riesen Erfolg für die österreichischen Judoka in Tokio! Michaela Polleres gewinnt Silber im Judo (-70 kg) und  Shamil Borchashvili (-81) sichert sich in Tokio die Bronzemedaille.

Michaela Polleres zum langen Kampftag: “Ich bin natürlich mehr als zufrieden mit meiner Leistung. Vor dem ersten Kampf war ich etwas nervös, aber von Kampf zu Kampf hat sich das gelegt. Mir ist auch vorgekommen, dass ich bin immer stärker geworden bin."

Shamil Borchashvili: "Ich kann es einfach nicht glauben. Der Tag war so schön, schon in der Früh hat es sich gut angefühlt. Es hat einfach alles geklappt. Ich kann es nicht realisieren, mir sind die Tränen gekommen. Ich hatte keine großen Erfolge bis dato, heute hat es geklappt. Mir fehlen die Worte."

 

Seit 2020 ist ERIMA nun auch Partner des österr. Judoverbandes, die Freude im ERIMA Team ist daher ebenfalls groß!

 

Wir gratulieren Michaela, Shamil & Magdalena sehr herzlich zu Ihren Erfolgen!

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe