Gratulation zum 5. Badminton-Staatsmeistertitel !

Gratulation zum 5. Badminton-Staatsmeistertitel !

Lukas Wraber holt sich am Wochenende zum fünften Mal den Badminton - Staatsmeistertitel !

 

Luka Wraber holt sich nach 2012, 2016, 2017 & 2018 seinen bereits fünften Staatsmeistertitel im Herreneinzel. Der für den ASKÖ Badmintonclub Neudörfl spielende Heeressportler setzte sich in allen Spielen klar in zwei Sätzen durch, einzig der zweite Satz des Finales gestaltete sich phasenweise knapp.

 

„Ein super Gefühl den fünften Titel in der Hand zu haben! Ich habe konstant gespielt und nach zwei Coronafällen im Nationalteam habe ich die junge Garde gut im Griff gehabt. Ich kann es kaum glauben, dass schon ein Jahrzehnt vergangen ist seit meinem ersten Titel“, resümiert Wraber nach dem Turnier.

 

Gratulation Luka!

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe