Startschuss für die Paralympics TOKIO 2020

Startschuss für die Paralympics TOKIO 2020

Heute starten in TOKIO mit der Eröffnungsfeier die 16. Paralympischen Sommerspiele!

In 22 Sportarten und 540 Bewerben wird dann vor Ort um Medaillen gekämpft.

 

Für Österreich werden 24 Athletinnen und Athleten, in acht Sportarten an den Start gehen:

Leichtathletik, Kanu, Radsport, Reiten, Schwimmen, Tischtennis, Triathlon und Rollstuhltennis.

 

Bestens eingekleidet wurde das gesamte 59-köpfige Paralympic Team Austria bereits Ende Juli. Auch bei den Paralympics stellt ERIMA die Präsentations-und Trainingsbekleidung, im selben Artikelumfang wie beim Olympic Team Austria. Der Service steht auch hier an erster Stelle, so kam das ERIMA Team auch wieder inklusive Änderungsschneiderin um den speziellen Bedürfnisse aller 24 Athletinnen und Athleten, darunter 12 RollstuhlfahrerInnen, gerecht zu werden. „Die individuelle Passform ist wichtig, alle sollen sich wohl fühlen und die Outfits sollen auch cool aussehen“, sagt Michael Klimitsch,

ERIMA Österreich Geschäftsführer.

 

„Das Feedback aller Athletinnen und Athleten nach der Einkleidung war überwältigend. Diese Wertschätzung, die alle durch diese individuelle Betreuung erfahren, stärkt unser Teamgefüge. Wir fahren jetzt alle mit großer Vorfreude zu diesen durch die äußeren Umstände so außergewöhnlichen

Paralympischen Spielen nach Tokyo“, freut sich ÖPC-Generalsekretärin Petra Huber.

 

Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute für TOKIO!

 

Fotos (c) GEPA pictures/ÖPC

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe