Wir gratulieren!

Wir gratulieren!

Wir gratulieren dem PARALYMPIC TEAM AUSTRIA zu insgesamt 13 Medaillen!

 

Die XIII. Paralympischen Winterspiele in Peking sind Geschicht und zählen klar zu den erfolgreichsten Winterspielen in der letzten Jahren:

Mit 5x Gold, 5x Silber und 3x Bronze sind es die besten Spiele seit den Winterspielen in Salt Lake City 2002.

"Wir sind stolz auf die Medaillengewinnerinnen und Medaillengewinner, aber auch auf alle anderen Athletinnen und Athleten. Medaillen sind nicht der einzige Erfolgsparameter, wir freuen uns mit allen, die ihre persönlichen Ziele erreichen konnten“, resümiert Maria Rauch-Kallat.

 

Dem können wir uns nur anschließen und gratulieren dem gesamten Team!!

 

Medaillen:

Gold: 2x Johannes Aigner (Guide Matteo Fleischmann), 2x Veronika Aigner (Guide Elisabeth Aigner), Carina Edlinger (Guide Lorenz Lampl)

Silber: 2x Johannes Aigner (Guide Matteo Fleischmann), 2x Markus Salcher, Barbara Aigner (Guide Klara Sykora)

Bronze: Johannes Aigner (Guide Matteo Fleischmann), Carina Edlinger (Guide Lorenz Lampl), Barbara Aigner (Guide Klara Sykora)

 

 

(c) ÖPC, ÖPC / GEPA pictures

 

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe