Ausrüstervertrag zwischen ERIMA und dem ÖPC geht in die Verlängerung

5. Juni 2013 ERIMA-Pressebild

In die Verlängerung geht der Ausrüstervertrag zwischen ERIMA und dem Österreichischen Paralympischen Commitee ÖPC: Die Multiteamsportmarke wird auch in Sochi 2014 für die Ausstattung der Paralympics-Teilnehmer sorgen.

 

ERIMA-Produkte stehen für Design, Innovation, hohe Funktionalität, Qualität und optimale Verfügbarkeit. Die Stärken der Marke finden sowohl im Spitzen- als auch im Breitensport ihren Niederschlag. Als Partner des Österreichischen Paralympischen Commitee ÖPC kümmert sich ERIMA um die Ausstattung der Teilnehmer der Paralympics. Für diese wird eine eigene Kollektion entwickelt, die auch in Sochi einen perfekten Auftritt sicherstellen wird.

 

"Die Zusammenarbeit mit dem ÖPC ist für ERIMA Österreich eine wichtige Säule bei seinen Sponsoringaktivitäten. Unsere Stärken in puncto Qualität, Design und Tragekomfort stehen bei der Entwicklung der neuen Kollektion für die Paralympics in Sochi im Mittelpunkt. Dem ERIMA-Leitspruch "GEMEINSAM GEWINNEN" entsprechend, möchten wir mit einer erstklassigen Bekleidung unseren Beitrag zu vielen Erfolgen der ÖPC-Sportler leisten", sagt ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims zur weiteren Zusammenarbeit mit dem ÖPC.

 

Zum Bild:

ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims, Yvonne Hahn (ERIMA), ÖPC-Generalsekretärin Petra Huber, Werner Simlinger (ÖPC), Michael Klimitsch (ERIMA).

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe