Auszeichnung: SPORT 2000 Fachhändler kürten ERIMA als „Lieferant des Jahres“

Auszeichnung: SPORT 2000 Fachhändler  kürten ERIMA als „Lieferant des Jahres“

14. Oktober 2016 Foto: SPORT 2000/B.Plank-imBilde.at

Große Auszeichnung für ERIMA Österreich: Die Sportmarke wurde von den österreichischen SPORT 2000 Fachhändlern als der„Lieferant des Jahres 2016“ gekürt.

ERIMA erhielt diese Auszeichnung nicht nur für seine konsequente Ausrichtung als Fachhandelspartner, sondern vor allem für das Engagement im täglichen Geschäft. Der Einsatz und die ganz dem ERIMA-Firmenmotto „GEMEINSAM GEWINNEN“ entsprechende Begeisterung der Außendienstmitarbeiter wurde von den SPORT 2000 Händlern ebenso gewürdigt wie die Produktqualität und die Lieferfähigkeit. Hier zeigt ERIMA dank bestens organisierter Abläufe und eines leistungsfähigen Headquarters, was Sache ist.

„Es ist eine tolle Sache, dass unsere jahrelange gute Zusammenarbeit und die Leidenschaft, mit der wir unser Geschäft betreiben, von den SPORT 2000 Fachhändlern so geschätzt werden. Es macht uns sehr stolz, diese Auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen“, sagten ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims und sein Stellvertreter Michael Klimitsch zu der Auszeichnung, die bei der SPORT 2000 Generalversammlung gemeinsam mit der Ehrung der besten österreichischen Fachhändler überreicht wurde.

SPORT 2000-Auszeichnung für ERIMA: v.l.n.r.: vorne: Philipp Hehenberger, Alois Wallner, Dr. Holger Schwarting, Günther Unterlercher, hinten: Michael Klimitsch (ERIMA), Sarah Hehenberger, Hildegard Wallner, Willy Grims (ERIMA), Martina Unterlercher.