Basketball und mehr: ERIMA neuer Ausstatter der ECE Bulls Kapfenberg

8. Oktober 2012

Einen neuen, besonderen Ausrüsterkontrakt präsentiert ERIMA Österreich: Als Partner der ECE Bulls Kapfenberg ist man einerseits jetzt erstmals im Basketball präsent und stellt andererseits als Partner der übrigen Sportbereiche im Verein seine Stärken als Multiteamsport-Ausstatter mit Nachdruck unter Beweis.

Die Zusammenarbeit zwischen ERIMA und den ECE Bulls Kapfenberg ist langfristig konzipiert und umfasst die Bereiche Basketball, Handball, Eishockey und Volleyball. Für die erfolgreichen Basketballer – diese gehören in Österreich zur absoluten Spitze – stellt ERIMA die Produkte aus der innovativen OVERTIME-Kollektion zur Verfügung, die Handballer vertrauen auf die bewährten ERIMA ZENARI-Trikots. Als Präsentationsbekleidung kommt die neue ERIMA GOLD MEDAL Line zum Einsatz, die in den letzten Monaten u.a. als Bekleidung der österreichischen Olympiasportler für Furore sorgte,

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit den ECE Bulls aus Kapfenberg. Diese ermöglicht uns, dass wir unsere neue Basketball-Kollektion ebenso in das richtige Licht setzen können wie unsere Stärken als flexibler Ausstatter für praktisch alle Sportarten“, sagt der stellvertretende Österreich-Geschäftsführer und zuständige Gebietsleiter Michael Klimitsch zum neuesten ERIMA-Engagement.

ERIMA ist neuer Ausrüsterpartner der ECE Bulls Kapfenberg: Im Bild v.l.n.r.: Bernhard Stelzer (PR und Marketing Bulls), Michael Klimitsch (ERIMA), Michael Schrittwieser (Geschäftsführer Bulls).

Foto: ERIMA/Bulls