Corinna Kuhnle holt erneut den Gesamtweltcup!

Corinna Kuhnle holt erneut den Gesamtweltcup!

17. August 2015 (c) MK Sports Consulting

Corinna Kuhnle holt bereits zum zweiten Mal in Folge den Gesamt-Weltcupsieg im Wildwasserslalom!

Mit einem dritten Rang beim letzten Weltcup in Pau (Frankreich) gelange es Corinna erneut ihren Titel zu verteidigen. Trotz dem krankheitsgedingtem mäßigen Start in die Saison, konnte sie doch zuletzt sehr gute Ergebnisse erzielen, welche ihr zwar knapp aber doch den Gesamtweltcup einbrachten. Sie kann zu Recht sehr stolz auf ihre Leistungen sein und die Formkurve stimmt.

Die nächsten Ziele sind bereits klar abgesteckt: ein Quotenplatz für die olympischen Spiele in RIO 2016 und zu guter Letzt das Ticket für RIO lösen

Das ganze ERIMA Team gratuliert Corinna zur erfolgreichen Titelverteidiung!


WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe