Danke Willy Grims!

Auch das Heeres-Sportzentrum, vertreten durch Mag. Krammer, sowie ADir. Schlager Abteilungsleiter Heeres-Leistungssport haben es sich nicht nehmen lassen Willy Grims in seinen wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden!

Seit sehr vielen Jahren besteht die Kooperaton nun bereits zwischen dem Heeressport und ERIMA, eine Zusammenarbeit auf die Willy Grims nach wie vor sehr stolz ist: "Unsere Kooperation hat nun schon sehr viele Jahre bestand und hatte für uns immer einen sehr hohen Stellenwert. Es freut mich daher umso mehr dass mein Nachfolger Michael Klimitsch diese Kooperation im besten Sinne weiterführen wird".

Wie gut die Kooperation funktioniert zeigte sich zuletzt auch im September 2020 als 17.000 Teile ERIMA Olympiateile zwischengelagert wurden, aufgrund der Verschiebung der olympischen und paralympischen Spiele in Tokio auf 2021.

Zum Abschied gab es aber nicht nur Dankesworte von Mag. Krammer, ADir. Schlager und SB CISM Ringseis sondern auch Abschiedsgeschenke für Willy Grims und ein Willkommensgeschenk für Michael Klimitsch: den offiziellen Trainingsanzug.

Bild oben v.l.n.r:

ADir. Schlager Thomas Abteilungsleiter Heeres-Leistungsport - SB CISM Ringseis  Claus Referat Wettkampf -

Willy Grims - Michael Klimitsch (GF ERIMA Österreich) - ObstdhmfD Mag. Krammer Christian Kommandant Heeres-Sportzentrum