Der Look der Olympioniken für TOKIO 2020

Der Look der Olympioniken für TOKIO 2020

Im neuen Look erstrahlt das Olympic Team Austria, bestens gerüstet für die Olympischen Spiele in TOKIO!

 

Nach der langen Zwangspause durch die Verschiebung der Spiele in Tokio auf 2021 konnte es nun endlich los gehen! 75 Athletinnen und Athleten und deren Betreuerstab wurden von Kopf bis Fuß eingekleidet, davon alleine 36 Artikel von ERIMA. Seit 2010 bereits Partner stellt ERIMA die Trainings-und Repräsentationsbekleidung des Teams und achtet dabei vor allem auf Qualität & Funktionalität. Vom bequemen Hoody über funktionelle T-Shirts & Hosen bis hin zum beliebten Reise-Trolley gibt es alles was das Sportlerherz begehrt! 

 

Und seit kurzem kann der Look des Olympic Team Austria auch online erworben werden, unter www.shop.olympia.at

 

Fotos: (c) ÖOC / GEPA

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe