Erfolg im Motorsport: Lechner Racing in ERIMA Teamkleidung Formel Renault-Champ

Erfolg im Motorsport: Lechner Racing in  ERIMA Teamkleidung Formel Renault-Champ

22. Oktober 2014 Jubel beim Team von Lechner Racing über die Titel in der Formel Renault 1.6 NEC. Foto: Lechner Racing

Großartiger Erfolg für das Team von Lechner Racing: Die österreichische Mannschaft, die auf Teamkleidung von ERIMA vertraut, holte in der Formel Renault 1.6 NEC die Titel 2014.

Das Salzburger Traditions-Motorsportteam unter der Leitung von Robert und Walter Lechner jun. gab dabei  seine Visitenkarte mit Nachdruck ab: Mit den Piloten Anton De Pasquale, Florian Janits, Ferdinand Habsburg und Max Defourny gewann man 11 der 15 Saisonrennen und sicherte sich sowohl den Fahrer- als auch den Teamtitel. Dieser Erfolg ist umso bemerkenswerter, als Lechner Racing nach mehreren Jahren Pause 2014 wieder in den Formel-Rennsport zurückkehrte.

Das erfolgreiche Comeback wurde von ERIMA als Partner in Sachen Teambekleidung begleitet: Die Fahrer und alle Teammitglieder vertrauten beim Fitnesstraining für die Rennen, auf der Rennstrecke und bei allen offiziellen Auftritten auf die bewährte ERIMA Linie CLUB 1900 in der Farbstellung weiß-rot. „Die ERIMA Teambekleidung hat unsere Erwartungen sowohl in Sachen Optik als auch im oft harten Motorsportalltag voll erfüllt“, sagt Teamchef Robert Lechner.

Nicht minder zufrieden ist ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims: „Der Schritt in den Motorsport war für uns völliges Neuland. Umso mehr freuen wir uns, dass sich unsere Teamsportprodukte auch dort bewähren und gratulieren Lechner Racing zum erfolgreichen Abschneiden in der Formel Renault!“