Erfolgreiche ÖSFA: Bei ERIMA drehte sich alles um die Olympiakollektion

24. Juli 2012

Ganz im Zeichen der spektakulären Olympiakollektion stand der Auftritt von ERIMA bei der heute zu Ende gegangenen Sportfachmesse ÖSFA in Salzburg-Bergheim: DieFachhandelskunden zeigten sich von dieser ebenso begeistert wie vom ERIMA-Glücksrad, bei dem es Original-Olympia-Teile zu gewinnen gab.

Das Glücksrad und die in Zusammenarbeit mit Stiegl-Bier und Neuburger realisierte Olympia-Jause sorgten im ERIMA-Showroom in der Brandboxx in Salzburg für echten Event-Charakter. Perfekt zur guten Stimmung passte die speziell für Olympia entwickelte ERIMA GOLD MEDAL LINE, die beim Fachhandel besonders gut ankam: Die hochwertige Teamsportlinie überzeugte die Kunden in Sachen Design und Funktionalität ebenso wie durch die topmodischen Farbstellungen und die umfassenden Größenläufe. Intensiv nachgefragt wurden auch die hochwertigen Outdoor-Produkte aus der ERIMA Active Wear und die neuen Hartwaren.

„Unsere Bemühungen haben sich ausgezahlt, die ÖSFA hatgehalten, was wir uns versprochen haben“, freute sich ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims über den erfolgreichen Auftritt bei der österreichischen Sportartikel-Leitmesse. Bei der Betreuung der Kunden wurde er bei dieser von seinem Stellvertreter Michael Klimitsch, Westösterreich-Gebietsleiter Niki Selner und Marketinglady Mag. Barbara Leitner tatkräftig unterstützt.

Zu den Bildern:

Das ERIMA Glücksrad begeisterte die Fachhandelskunden bei der ÖSFA: Im Bild Frau Nolz und Sohn von der Firma K-Sport (re.) mit dem Team von ERIMA Österreich.

Gute Laune mit der ERIMA Olympiajause von Stiegl und Neuburger im ERIMA-Showroom bei der ÖSFA.