ERIMA als Partner des österreichischen Teams auf der Tennis Davis Cup-Bühne

13. September 2013 Davis Cup Team Österreich

Auf der großen Bühne des Tennis Davis Cup ist ERIMA ab heute präsent: Die Teamsportmarke stattet das österreichische Team bei seinem Auftritt gegen Holland in Groningen aus.

Dabei geht es für Jürgen Melzer & Co. um sehr viel: Die Mannschaft des Österreichischen Tennisverbandes ÖTV kämpft im Playoff um den Weiterverbleib in der Weltgruppe. Nicht zuletzt durch den Heimvorteil der Niederländer – im Martini Plaza-Stadion werden 4.000 fanatische Fans erwartet – gilt die Truppe von Kapitän Clemens Trimmel als leichter Außenseiter.

Mit dieser Rolle können die Österreicher gut leben. Dies umso mehr, da sie mit Leidenschaft, Einsatz und Kampfgeist auf Werte setzen, für die auch ERIMA als neuer Ausrüsterpartner des ÖTV Davis Cup-Teams steht. Die Multiteamsportmarke stellt dabei die Präsentationsanzüge und die Freizeitbekleidung zur Verfügung. Zu Österreich passend sind alle Teile in den Farben rot-weiß gehalten, sie stammen aus der der ERIMA ALPHA LINE und der erfolgreichen GOLD MEDAL LINE.

Bei ERIMA Österreich freut man sich über die Partnerschaft mit dem ÖTV Davis Cup-Team: „Tennis spielt in unserem Produkt-Portfolio eine wichtige Rolle. Mit dem Davis Cup-Team zeigen wir nach den Erfolgen im Amateursport nun auch in der Spitze Flagge“, sagt ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims zum Engagement bei der heimischen Tennis-Nationalmannschaft.