ERIMA baut Fußball-Engagement durch Vertrag mit dem NÖ. Fußballverband aus

19. Februar 2016

Mit einem neuen Kontrakt baut ERIMA Österreich sein Engagement im Bereich Fußball weiter aus: Die traditionsreiche Sportmarke ist jetzt offizieller Ausrüsterpartner des Niederösterreichischen Fußballverbandes (NÖFV).

Der entsprechende Vertrag wurde vor wenigen Tagen von  NÖFV-Präsident Hofrat Dr. Ludwig Binder, NÖFV-Geschäftsführer Heimo Zechmeister und ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims in St. Pölten unterzeichnet. Er sieht eine weitreichende Zusammenarbeit vor, wobei u.a. alle niederösterreichischen Fußball-Leistungszentren und Akademien in Zukunft in der neuen ERIMA Teamsportlinie RAZOR 2.0 trainieren werden.

Für ERIMA Österreich ist das Engagement beim NÖ. Fußballverband ein weiterer Meilenstein. „Wir sind stolz darauf, Partner eines so großen und leistungsstarken Verbandes sein zu dürfen. Wir freuen uns darauf, unsere Stärken wie Premiumqualität, Lieferfähigkeit oder Produktinnovationen wie den neuen ERIMA HYBRID Trainingsball in die künftige Zusammenarbeit einzubringen“, sagen ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims und sein für Niederösterreich zuständiger Stellvertreter Michael Klimitsch zur neuen Kooperation.

ERIMA ist neuer Ausrüsterpartner des NÖ. Fußballverbandes: v.l.n.r.: NÖFV-Geschäftsführer Heimo Zechmeister, NÖFV-Präsident Dr. Ludwig Binder und ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims.  Foto: ERIMA/NÖFV