ERIMA baut seine Verbands-Engagements durch Kooperation mit ÖFT-Turnern aus

ERIMA baut seine Verbands-Engagements  durch Kooperation mit ÖFT-Turnern aus

9. März 2016

Dem Anspruch als führende Teamsportmarke wird ERIMA jetzt mit einem weiteren Verbands-Engagement in Österreich gerecht: Die Sportmarke ist nun „Offizieller Ausstatter des Österreichischen Fachverbandes für Turnen“.

Die Kader- und Auswahlteams des ÖFT werden in Zukunft mit der Olympia Linie RAZOR 2.0 in der passenden Farbstellung weiß-rot ausgestattet. Diese ist im Hinblick auf die vom Verband abgedeckten olympischen Sportarten Kunstturnen, Rhythmische Gymnastik und Trampolinspringen so etwas wie ein absoluter „Volltreffer“.

 Abgewickelt wird die neue Kooperation über ERIMA-Fachhändler Binder Sportgeräte. Inhaber Hermann Binder war beim offiziellen Vertragsabschluss ebenso mit dabei wie ÖFT-Präsident Prof. Friedrich Manseder, Generalsekretär Mag. Robert Labner und ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims, die den Kontrakt unterzeichneten.

 Mit der Kooperation mit dem Österreichischen Fachverband setzt ERIMA seine lange Tradition im Turnsport fort: National, aber auch international ist die Marke in diesem Bereich höchst erfolgreich verankert und hat neben nationalen Verbänden Asse wie den deutschen Weltmeister Fabian Hambüchen unter Vertrag.

Zum Bild:

ERIMA ist neuer Ausrüsterpartner der ÖFT-Turner: v.l.n.r.: Mag. Robert Labner (Generalsekretär), Willy Grims (GF ERIMA Österreich), Prof. Friedrich Manseder (Präsident ÖFT), Hermann Binder (Binder Sportgeräte).       Foto: ERIMA-Pressebild

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe