ERIMA begeisterte auf ÖSFA mit neuer 5-CUBES Kollektion und Ball-Innovation

ERIMA begeisterte auf ÖSFA mit neuer  5-CUBES Kollektion und Ball-Innovation

27. Februar 2015 Foto: ERIMA/beha

Zufrieden ist ERIMA Österreich mit der heute beendeten Fachmesse ÖSFA in Salzburg/Bergheim: Die Sportmarke begeisterte dabei vor allem mit der neuen 5-CUBES Teamsport-Kollektion und dem innovativen Fußball-Trainingsball ERIMA Hybrid.

 

„Es ist sehr gut gelaufen, das Interesse des Fachhandels an unseren Produkten war einmal mehr enorm“, freuten sich ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims und sein Stellvertreter Michael Klimitsch gemeinsam mit dem gesamten Team über den gelungenen Auftritt bei der österreichischen Sportartikel-Leitmesse.

 

Besonders im Mittelpunkt standen bei dieser die ERIMA Produktneuheiten 2015: Die nagelneue, im Fachhandel bereits verfügbare Teamsportlinie 5-CUBES kam hervorragend an. Das Fachpublikum zeigte sich von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Kollektion ebenso angetan wie von den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten.

 

Stark nachgefragt wurde auch der neue ERIMA-Hybrid-Trainingsball für den Bereich Fußball. Dieser vereint die Vorzüge eines genähten und geklebten Balles und schlägt damit ein völlig neues, innovatives Kapitel in Sachen Trainingsbälle auf.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe