ERIMA bei der ÖSFA: Wenn ein deutscher Handballsieg in Österreich bejubelt wird...

23. August 2013 Foto: ERIMA/beha

Der deutsche Handball-Supercupsieg des ERIMA-Teams SG Flensburg-Handewitt sorgte beim ÖSFA-Auftritt der Teamsportmarke in Salzburg ebenso für Gesprächsstoff wie die vielen neuen ERIMA-Produkte, die dem Fachhandel erstmals vorgestellt wurden.

 

Es kommt nicht alle Tage vor, dass ein deutscher Sporterfolg auch in Österreich bejubelt wird. Die Freude über den Handball-Supercup-Gewinn der SG Flensburg-Handewitt (29:26 über THW Kiel) war bei ERIMA auf der ÖSFA umso größer, als dieser Sieg auch den Engagements im österreichischen Handballsport Auftrieb verleiht. Dabei wird u.a. die Mannschaft von Handball Tirol ausgerüstet. Gemeinsam mit Florian Ettl vom zuständigen Fachhändler Sport 2000 Engelbert aus Schwaz wurde dieses Sponsoring ebenso in den Mittelpunkt gerückt wie die neuen ERIMA-Produkte. Im Zentrum standen dabei die Hartwaren 2013/14 und die neue Teamline PREMIUM ONE, die dem Fachpublikum erstmals vorgestellt wurde.

 

„Auch wenn der Messebesuch insgesamt etwas schwächer war, sind wir nicht unzufrieden. Das Interesse der Kunden an unseren Neuheiten und den ERIMA-Aktivitäten war sehr groß“, bilanzierte ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims den Auftritt bei der 100. ÖSFA. Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Michael Klimitsch und Westösterreich-Gebietsrepräsentant Thomas Eder kümmerte er sich dort ebenso um die Betreuung der Kunden wie Barbara Mannherz vom Customer-Service und ERIMA Österreich-Marketingleiterin Mag. Barbara Leitner.

 

Zum Bild:

Erfolgreicher Auftritt von ERIMA bei der ÖSFA: V.l.n.r.: Barbara Mannherz, Willy Grims, Thomas Eder, Florian Ettl (Sport 2000 Engelbert/Schwaz), Barbara Leitner und Michael Klimitsch.  

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe