ERIMA bringt Olympia durch großes Gewinnspiel in den Sportfachhandel

30. Juli 2012

Für ein Stück Olympia sorgt ERIMA dieser Tage im österreichischen Sportfachhandel: Durch ein großes Poster-Gewinnspiel kommen die Spiele in London in die Auslagen der Sportgeschäfte.

Mit dem Poster-Gewinnspiel nimmt ERIMA als offizieller Ausrüsterpartner der österreichischen Mannschaft auch den heimischen Sportfachhandel mit ins olympische Boot: „Mit der Aktion möchten wir einerseits unsere olympische GOLD MEDAL LINE promoten, andererseits vor allem aber dieBedeutung und Wertschätzung für den Sportfachhandel zum Ausdruck bringen“, sagt ERIMA-Österreich Geschäftsführer Willy Grims zum Poster-Gewinnspiel.

 

Für dieses wurde an alle österreichischen Sportfachhändler ein spezielles Olympia-Package mit einem Poster als „Glanzstück“ versandt. Alle Händler, die dieses Poster bis 13. August 2012 an prominenter Stelle in ihrer Auslage bzw. in ihrem Geschäft platzieren und ein Foto davon an ERIMA senden, nehmen an der Verlosung von Originalteilen aus der ERIMA OÖC-Olympiakollektion teil.

 

 

Zum Bild:

ERIMA bringt Olympia in den österreichischen Sportfachhandel: Auch Intersport Pötscher ist beim Poster-Gewinnspiel mit dabei, im Bild Chef Hans Pötscher (li.) und sein Mitarbeiter Gerald Trautner beim Anbringen der ERIMA-Olympiaposter.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe