ERIMA freut sich mit Paralympischen "Sportler des Jahres“ Günther Matzinger

5. November 2012 Foto: ERIMA/Satzinger

 

Mit Günther Matzinger freut sich ERIMA Österreich: Der Athlet des Österreichischen Paralympischen Commitee wurde in seiner Kategorie zum österreichischen „Sportler des Jahres“ gewählt.

 

Diese hohe Auszeichnung – Matzinger steht damit u.a. in einer Reihe mit den Skiassen Marlies Schild und Marcel Hirscher – ist der Lohn für die sensationellen Leistungen des Salzburgers bei den Paralympics in London im vergangenen Sommer: Der Leichtathlet holte dort nicht weniger als zweimal Gold und stellte über die 800 Meter-Distanz zudem einen neuen Weltrekord auf.

 

Als Ausrüster wurde er dabei von ERIMA begleitet: Günther Matzinger durfte seine Medaillen in der ERIMA ÖPC-Olympiakollektion entgegen nehmen. Diese Textillinie wurde auf Basis der ERIMA GOLD MEDAL LINE extra für die Paralympics entwickelt und überzeugte in Sachen Design und Funktion ebenso wie durch eine maximale Praxistauglichkeit.

 

ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims war bei der Ehrung der „Sportler des Jahres“ in Wien einer der Ersten, die Günther Matzinger gratulierten: „Super, Günther hat sich die hohe Auszeichnung durch seine sensationellen sportlichen Leistungen ebenso verdient wie durch seine durch und durch sympathische, bescheidene Art“, freute sich Grims mit dem erfolgreichen Salzburger.

 

Zum Bild:

ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims (re.) gratuliert Günther Matzinger zur Wahl zum "Sportler des Jahres".

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe