ERIMA-Olympiakollektion sorgte bei der offiziellen Einkleidung für Begeisterung

16. Juli 2012

Für Begeisterung sorgte am Wochenende die ERIMA Olympiakollektion bei der Einkleidung des österreichischen Teams in Wien: Die extra designte, sportive Bekleidung für die Spiele in London wurde an die ÖOC-Athleten offiziell überreicht.

Für jeden Sportler stand ein prall gefüllter Rollkoffer mit ERIMA-Präsentationsbekleidung, T-Shirts, Tank-Tops, Shorts und vielen nützlichen Accessoires bereits fix fertig konfektioniert bereit. Dieser Service begeisterte ebenso wie die Kollektion an sich. „Die Ausrüstung ist wunderschön, sie ist absolut medaillenverdächtig“, streute ÖOC-Präsident Karl Stoss ERIMA Blumen. Begeistert zeigten sich auch viele Spitzensportler: Tennis-Ass Tamira Paszek geriet beim Anprobieren der ERIMA-Olympiakollektion nicht minder insSchwärmen wie die Schwimmerinnen Birgit Koschischek und Nina Dittrich oderBeachvolleyball-Ass Clemens Doppler.

 

Bei ERIMA war die Freude über das sensationelle Feedback natürlich groß. „Toll, dass unsere Kollektion so gut ankommt“, meinte ERIMA Eigentümer Wolfram Mannherz, der zur offiziellen Einkleidung ebenso aus Deutschland angereist war wie ERIMA-Head of Product Yvonne Hahn, die die Kollektion in Zusammenarbeit mit dem ÖOC designt hatte. Vor Ort sorgte dasERIMA-Österreich-Team mit Geschäftsführer Willy Grims, dessen Stellvertreter Michael Klimitsch, Westösterreich-Gebietsleiter Niki Selner und Marketinglady Mag. Barbara Leitner gemeinsam mit zahlreichen weiteren Helfern für den reibungslosen Ablauf der Einkleidung. Diese war auch logistisch eine Herausforderung: Viele tausend Teile mussten binnen kürzester Zeit an die richtige Stelle gebracht werden.

 

Zum Bild:

Einkleidung der ÖOC-Athleten für die Spiele in London: v.l.n.r.: ERIMA-Eigentümer Wolfram Mannherz, Kajak-Medaillenhoffnung Corinna Kuhnle, ÖOC-Präsident Karl Stoss, ERIMA-Österreich Geschäftsführer Willy Grims. 

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe