ERIMA-Olympiaprodukte für den Londoner Bürgermeister Johnson

31. August 2012

Eine besondere Überraschung hatte ERIMA zum Abschluss der Olympischen Spiele für den Bürgermeister von London, Boris Johnson, bereit:

Der kultige Stadtchef erhielt von ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims einige exklusive Teile aus
der ERIMA Olympiakollektion als Gastgeschenk überreicht.

„Johnson war ganz begeistert. Ihm war das schmucke Outfit der Österreicher schon vorher aufgefallen. Als ich ihm die Teile zum
Abschluss der Spiele überreicht habe, hat er sich als echter Österreich-Fan geoutet“, erzählt Grims von seiner Begegnung mit dem
Stadtoberhaupt, das während der Olympischen Spiele einer der großen Lieblinge der internationalen Medien war.
Das Treffen mit dem Londoner Bürgermeister reihte sich nahtlos in die vielen Highlights, die Willy Grims und die Delegation von ERIMA
Österreich in London erlebten: „Wir konnten viele interessante und wichtige Kontakte im Bereich Wirtschaft und Sport knüpfen“, nützte
Grims die Sommerspiele als hochkarätige, internationale Netzwerk-Plattform.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe