ERIMA Österreich stellte bei Tagung im AVIVA Weichen für das Olympiajahr 2014

10. Juli 2013 Foto: ERIMA/beha

Die Weichen für das Olympiajahr 2014 stellte ERIMA Österreich bei einer Vertriebs- und Marketingtagung im Hotel AVIVA in St. Stefan am Walde in Oberösterreich.

Bei der Tagung kam das ERIMA Österreich-Team nicht nur ob der hochsommerlichen Temperaturen ins Schwitzen: Eine umfassende Agenda verlangte der Mannschaft rund um Geschäftsführer Willy Grims vollen Einsatz ab. „Das Olympiajahr 2014 mit den Winterspielen in Sotchi ist für uns als Premium-Ausrüster der österreichischen Mannschaft eine besondere Herausforderung. Bei der Tagung haben wir hart am Projekt „Olympia“ gearbeitet und die notwendigen Weichenstellungen vorgenommen“, zeigte sich Grims mit dem Ergebnis des zweitägigen Meetings zufrieden.

Dies umso mehr, da er und seine Mannschaft – die Gebietsrepräsentanten Michael Klimitsch und Thomas Eder waren ebenso mit dabei wie Marketingleiterin Mag. Barbara Leitner und Magdalena Grims – im AVIVA perfekte Rahmenbedingungen vorfanden. Hotelchef Werner Pürmayer kümmerte sich persönlich um das Wohl des ERIMA-Teams und stieß mit diesem auch auf den Erfolg des Olympiajahres 2014 an.

Chef Werner Pürmayer begrüßte das ERIMA Österreich-Team im Hotel AVIVA: v.l.n.r.: Michael Klimitsch, Magdalena Grims, Thomas Eder, Willy Grims, Barbara Leitner, Werner Pürmayer.