ERIMA Österreich verstärkt Verkaufsteam mit Vertriebs-Routinier Fritz Csarmann

ERIMA Österreich verstärkt Verkaufsteam mit Vertriebs-Routinier Fritz Csarmann

12. Januar 2015

Mit einem absoluten Routinier verstärkt ERIMA Österreich sein Verkaufsteam: Vertriebs-Profi Fritz Csarmann wechselt mit Jahresbeginn zur erfolgreichen Multiteamsport-Marke.

 

Csarmann ist ein Urgestein der Szene: Mehr als 30 Jahre war der ehemalige Fußballprofi – er war in den 1970er und 1980er Jahren u.a. bei Admira Wacker, den FavAC, Simmerung und Neusiedl/See aktiv – für eine große Sportmarke tätig. Nun will es der 60jährige noch einmal wissen und nimmt bei ERIMA eine neue Herausforderung an.

„Wir freuen uns, dass wir mit Fritz Csarmann einen absoluten Routinier an Bord holen können. Mit seiner Erfahrung, aber auch seiner nach wie vor vorhandenen Begeisterung für den Sport, wird er unserem Motto GEMEINSAM GEWINNEN seinen Beitrag zur positiven Weiterentwicklung unserer Marke leisten“, freut sich ERIMA Österreich Geschäftsführer Will Grims über den Neuzugang.

 

Dies umso mehr, da dieser dafür sorgen wird, die Schlagkraft der ERIMA Verkaufs-Außendienstmannschaft weiter zu steigern. „Mit dem Engagement von Fritz Csarmann werden zusätzliche Ressourcen frei, die mein Stellvertreter Michael Klimitsch und ich angesichts des stetig wachsenden Marktes sehr gut brauchen können“, sagt Willy Grims dazu.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe