ERIMA präsentiert neue umweltbewusste Saisonkollektion Green Concept

ERIMA präsentiert neue umweltbewusste Saisonkollektion Green Concept

27. Februar 2015

Noch bis zum 31. März läuft die Vororderphase der neuen ERIMA Saisonkollektion Green Concept Herbst/Winter. Umweltbewusste Materialien, ein umfangreiches Größenangebot und viele Kombinationsmöglichkeiten zeichnen die Kollektion aus.

 

Die neue ERIMA Saisonkollektion Herbst/Winter 2015 ist eine modische Training-, Workout- und Running-Linie, die durch knallige Farben und tolle Schnitte überzeugt. Umfassende Größenläufe ermöglichen, dass hier wirklich Jedermann ein passendes Outfit finden kann.

 

Die Kollektion für Damen unterteilt sich in drei Kategorien: Während Green Workout für die Größen 34-42 ausgelegt ist, ist Green Training in den Größen 42-50 erhältlich und die Produkte von Green Running sind in den Größen 34-44 verfügbar. Für die Herren gibt es die Kategorien Green Training in den Größen S-5XL und Green Running in S-XXL.

 

Die farbliche Abstimmung der gesamten Kollektion schafft viele tolle Kombinationsmöglichkeiten. So lassen sich die Basisartikel in den Farben Orange Pop, Lemon Green und Silex beispielsweise mit allen Artikeln der Kollektion perfekt kombinieren. Und auch mit den Artikeln in anderen Farben lassen sich ganz besondere Outfits für jeden Geschmack zusammenstellen.

 

ERIMA legt bei Green Concept außerdem besonderen Wert auf umweltfreundliche Materialien. Der Großteil der Produkte ist aus Bio-Baumwolle oder recyceltem Polyester hergestellt. „Umweltfreundliche Materialien sind auf dem Markt zunehmend gefragt. Ich freue mich sehr, dass ERIMA mit den Produkten von Green Concept dieser Entwicklung nun mit topmodischen Produkten gerecht werden kann“, sagt Inhaber Wolfram Mannherz über die neue Vororder Kollektion.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe