ERIMA-Produkte im Mittelpunkt: Ein Hauch von Olympia bei Intersport Pötscher

5. November 2012 Foto: ERIMA/beha-pictures

Ein Hauch von Olympia war am vergangenen Wochenende im umgebauten Sportshop von Intersport Pötscher in Rohrbach (OÖ.) zu spüren: Zur Eröffnung rückte ERIMA noch einmal seine erfolgreichen Olympiaprodukte 2012 in den Mittelpunkt.

 

Beim ERIMA Shop im Hause Pötscher gab es dabei die einmalige Gelegenheit, Reststücke der offiziellen Olympiakollektion zu erstehen. Die im Normalfall im Handel nicht erhältlichen Teile gingen weg wie die berühmten „warmen Semmeln“. Dabei sorgte ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims mit Unterstützung seiner Tochter Magdalena und Kurt Eilmannsberger von der Union Rohrbach/Berg für die fachgerechte Beratung. Diese nahmen auch die Judokas des Union Judozentrums Mühlviertel in Anspruch, für Weltcupsieger Georg Reiter, U20-Europameister Daniel Allerstorfer und U20-Europacup-Medaillengewinner Shala Driton gab es ebenfalls Original-Olympiabekleidung.

 

Die ERIMA-Mannschaft stellte sich natürlich auch bei Intersport Pötscher mit Glückwünschen zum gelungenen Umbau ein: Chef Hans Pötscher und der Rohrbacher Filialleiter Gerald Trautner dürfen sich gemeinsam mit ihrer Mannschaft jetzt über noch mehr Platz für den Verkauf und im Lager freuen.

 

Zum Bild:

Ein Hauch von Olympia bei Intersport Pötscher in Rohrbach: v.l.n.r. die UJZM-Judokas Georg Reiter, Daniel Allerstorfer und Shala Driton, ERIMA-Österreich Geschäftsführer Willy Grims, Kurt Eilmannsberger und Magdalena Grims.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe