ERIMA rüstet österreichisches Team bei Int. Feuerwehr-Wettbewerb aus

ERIMA rüstet österreichisches Team  bei Int. Feuerwehr-Wettbewerb aus

20. März 2017

Mit einem besonderen Highlight konnte ERIMA bei der Sport- und Funmesse vor wenigen Tagen in Ried im Innkreis aufwarten: Erstmals wurde jener Trainingsanzug vorgestellt, mit dem das österreichische Team bei den Int. Feuerwehrwettkämpfe im heurigen Sommer mit dabei ist.

Diese Wettkämpfe sind ein absolutes Highlight im Wettbewerbskalender der Feuerwehren und gehen im Juli 2017 in Draustadt in Kärnten über die Bühne. Mehr als 3.000 Teilnehmer aus 35 Ländern werden dazu erwartet. Die österreichische Mannschaft zählt bei den alle vier Jahre stattfindenden Bewerben zu den absoluten Favoriten – und vertraut dabei auf ERIMA. Die Teamsport-Marke stellt die offiziellen Trainingsanzüge des heimischen Teams, die – passend in der Farbstellung rot-weiß-rot – aus der Linie CLASSIC TEAM stammen.

Der Anzug wurde in Ried von den Feuerwehrgruppen aus Stillfüssing und Unterstetten aus dem Bezirk Grieskirchen offiziell präsentiert. Gemeinsam mit ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims freuten die Oberösterreich-Bewerbsleiter Hannes Niedermayr und Manfred Lanzersdorfer über die perfekte Ausrüstung. "Wir sind froh darüber, dass wir dank Olympiaausstatter ERIMA auf einen erfahrenen und in vielen Bereichen enorm erfolgreichen Partner zurückgreifen können" zeigte sich Hannes Niedermayr zufrieden.

Informationen zu den internationalen Feuerwehrwettkämpfen sind unter www.villachonfire.at verfügbar.

Die Feuerwehrgruppen Stillfüssing und Unterstetten aus dem Bezirk Grieskirchen präsentierten die ERIMA Anzüge für den Int. Feuerwehrwettbewerb im heurigen Sommer.