ERIMA sagt DANKE!

ERIMA sagt DANKE!

10. August 2011

Walter Strauss, Inhaber des Teamsportfachgeschäftes Sport Strauss in Fürnitz, hat vor 14 Jahren als Teamsportspezialist begonnen und seither das Teamsportgeschäft mit ERIMA nachhaltig von Osttirol bis Unterkärnten geprägt.

Nach 14 erfolgreichen Jahren als Teamsportspezialist und treuer Partner von ERIMA geht der gelernte Maler und ehemalige Verteidiger in der Kärtner Fußballliga nun in den wohlverdienten Ruhestand.

 

Sport Strauss wird es aber auch weiterhin geben – Franz „CHUCHO“ Übleis wird von nun an das Ruder bei Sport Strauss übernehmen. Nach insgesamt 5 Jahren bei Sport Strauss – davon 3 Jahre Lehrzeit zum Einzelhandelskaufmann – tritt der Kapitän und Stürmer in der Kärntner Unterliga „CHUCHO“ nun in die Fußstapfen von Walter Strauss.  

 

Sport Strauss wechselt von Verteidigung in den Sturm – ERIMA wünscht Walter Strauss einen angenehmen Ruhestand und Franz Übleis ein erfolgreiches Teamsportgeschäft.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe