ERIMA Tennisflyer mit den Neuheiten 2016 erscheint noch vor Weihnachten!

ERIMA Tennisflyer mit den Neuheiten 2016 erscheint noch vor Weihnachten!

7. Dezember 2015

Bereits im Dezember erscheint der neue ERIMA Tennisflyer und läutet damit die ERIMA Katalogreihe 2016 ein. Auch in diesem Jahr finden sich darin zahlreiche Neuheiten und altbekannte ERIMA Produkte speziell für den Tenniscourt. ...hier geht´s zum Flyer

Außergewöhnlich früh veröffentlicht ERIMA den neuen Tennisflyer 2016, der damit noch vor dem Gesamtkatalog die ersten ERIMA Neuheiten exklusiv abbildet. So ist darin beispielsweise neben der beliebten Teamline 5-CUBES auch die neue Teamline RAZOR 2.0 zu finden. Die vielen ERIMA Tennis Produkte werden auf 56 Seiten in Szene gesetzt und durch authentische Bilder direkt vom Court ergänzt. 

ERIMA beweist hier einmal mehr seine Kompetenz am Racket Sektor, auf welche auch das Davis Cup und Fed Cup Team Österreich´s vertraut.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe