Eva Voraberger holt Box WM Titel

Eva Voraberger holt Box WM Titel

10. April 2018

Eva Voraberger gewann am Samstagabend in der voll besetzten Arena Nova den Box-WM-Titel nach WBC-Version im Bantamgewicht.

Die seit Ende letzten Jahres auch von ERIMA unterstützte Boxerin konnte bereits einige WM Titel für sich entscheiden, gegen die Serbin Nina Radovanovic war der WM Titel aber besonders hart umgekämpft. Die Steirerin selbst zeigte sich nach dem Sieg selbstkritisch aber auch überglücklich: "Ich habe nicht das abgerufen, was ich abrufen wollte. Ich kann es noch besser. Auf dem Kampf waren so viele Emotionen. Ich muss noch auf jeden Fall an einigem arbeiten. Es war nicht mein stärkster Kampf, aber es hat gereicht. Ich bin überglücklich."

Wir gratulieren!

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe