Ex-Fußball-Nationalspieler übernimmt ERIMA-Westösterreich Gebietsleitung

23. April 2013

Neuzugang im Team von ERIMA Österreich: Der ehemalige Fußball-Bundesliga-Profi und Nationalspieler Thomas Eder (32) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Westösterreich Gebietsleitung der Multi-Teamsportmarke.

 

Eder stammt aus Salzburg und bringt die Erfahrung einer langen Laufbahn als Profi-Fußballer in seine neue Tätigkeit bei ERIMA ein. Insgesamt absolvierte er 128 Bundesligaspiele für Austria Salzburg, SV Ried und Innsbruck. Besondere Highlights seiner aktiven Sportler-Karriere waren die Wahl zum „Rookie of the Year“ in der Saison 2002/03, der Bundesliga-Vizemeistertitel mit der SV Ried (2006/07) und natürlich die internationalen Spiele: Hier brachte es Thomas Eder neben zahlreichen Nachwuchs-Nationalspielen auch zu einer Berufung in das A-Nationalteam.

 

Für ERIMA übernimmt der Salzburger, der nach seiner aktiven Laufbahn u.a. eine Sportmanagementausbildung absolvierte, ab sofort die Gebietsleitung für die Bundesländer Salzburg, Tirol, Vorarlberg und Kärnten. „Wir freuen uns, mit Thomas Eder einen absoluten Sportprofi neu im Team zu haben. Aufgrund seines Fachwissens und der Begeisterung für den Sport kann er dem Fachhandel jenen Service garantieren, für den ERIMA bekannt ist“, sagt ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims zur Verpflichtung von Thomas Eder.

 

Für Presserückfragen:
ERIMA-teamsport GMBH,
GF Willy Grims, +43(0)664/1004477, e-mail: willy.grims@erima.at,
Marketing: Mag. Barbara Leitner, +43(0)664/4213600, e-mail: barbara.leitner@erima.at
Internet: www.erima.at

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe