Faustball: Arnreiter Girls stürmten in der PREMIUM ONE von ERIMA zum 25. Titel

3. März 2014

Großartiger Erfolg für die Faustballdamen der Union Arnreit: Die schlagkräftigen Girls stürmten am vergangenen Wochenende in Trikots aus der neuen ERIMA Teamsportlinie PREMIUM ONE zum 25. Meistertitel in ihrer Vereinsgeschichte.

In der bis auf den letzten Platz gefüllten Rohrbacher Bezirkssporthalle agierten die Mühlviertlerinnen eiskalt: Finalgegner FSC Wels 08 hatte nicht den Funken einer Chance, am Ende hieß es 4:0 für die Lokalmatadorinnen.

Für die Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit ist dieser Hallentitel die insgesamt 25. Meisterschaft in der Clubgeschichte. Über dieses „Jubiläumschampionat“ freuten sich nicht nur die zahlreichen Fans und die Vereinsverantwortlichen, sondern auch Ausstatter ERIMA. „Wir gratulieren der Union Arnreit zum neuerlichen Titelgewinn, 25. Meistertitel sind eine wahrhaft tolle Erfolgsgeschichte“, sagte Geschäftsführer Willy Grims.

Dabei hatte Grims einen besonderen Grund zur Freude: War doch der Arnreiter Titel die erste Meisterschaft, die mit der neuen ERIMA Teamsportlinie PREMIUM ONE errungen wurde. Diese ist ab sofort im gut sortierten Sportfachhandel erhältlich.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe