Geburtstag: SPORTS AND MORE in Innsbruck mit ERIMA-Shop erfolgreich

25. Oktober 2011

Markenshop kommt bei Kunden hervorragend an.

Grund zur Freude hatte vor wenigen Tagen „SPORTS AND MORE“ in Innsbruck: Das Unternehmen feierte mit seinem 1. Geburtstag auch den großen Erfolg des ersten ERIMA-Shops in Österreich.

„SPORTS AND MORE“-Inhaber Stefan Hörtnagl entschloss sich vor einem Jahr, das damals nagelneue ERIMA Shop in Shop-System als fixen Bestandteil in sein Sportfachgeschäft zu integrieren. Mit Erfolg: Der stets mit topaktuellen Teilen aus der umfassenden ERIMA-Kollektion bestückte Shop erfreut sich bei den Kunden am Innsbrucker Südtirolerplatz großer Beliebtheit.

Zum Geburtstag konnte Stefan Hörtnagl – er wird von seinem Vater Kurt unterstützt – mit zahlreichen Kunden und Freunden das Glas auf den Erfolg von „SPORTS AND MORE“ erheben. Unter den Gratulanten war auch ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims: „Wir freuen uns, dass der ERIMA-Shop bei SPORTS AND MORE so erfolgreich ist. Die Familie Hörtnagl hat hier Pionierarbeit geleistet, inzwischen gibt es schon bei vielen Sportfachhändlern in Österreich solche Shops“, sagt Grims.

Stargäste beim Einjahres-Jubiläum waren die Handballer von Bundesligist HIT Innsbruck, die via „SPORTS AND MORE“ auf ERIMA als Ausrüsterpartner setzen.