Gelungener Auftritt machte ERIMA zu einem olympischen Gewinner

31. August 2012 FOTO: GEPA

Wenige Wochen nach dem Ende der Sommerspiele in London kann
ERIMA Österreich eine überaus positive Olympia-Bilanz ziehen: Die Sportmarke konnte ihr Engagement als Ausrüster der österreichischen Mannschaft erfolgreich nützen.

und das positive Feedback auf unsere Kollektion sind eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit“, freut sich ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy
Grims. Dies umso mehr, da es durch die Präsenz bei Olympia gelungen ist, ERIMA auf einem absoluten internationalen Top-Niveau zu präsentieren:
„Es ist wie beim Sport: Wir haben uns mit den Besten der Welt gemessen und dabei im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut ausgesehen“, sagt Grims
zum gelungenen ERIMA Olympia-Auftritt. Ein solcher gelang auch den von ERIMA abseits von Olympia ausgestatteten Top-Athleten: Die Schwaiger-
Sisters landeten im Beachvolleyball auf dem fünften Platz, Schwarz/Schuring erreichten die gleiche Platzierung im Kanu. Die erfolgreichen Teams und die übrigen Olympioniken stellten die ÖOCOlympiakollektion auf Basis der neuen ERIMA GOLD MEDAL LINE in das Rampenlicht. Die hohe Qualität der Linie begeisterte dabei ebenso wie das Design, mit dem die österreichische Delegation im Olympischen Dorf für Furore sorgte: „Wir haben sensationelle Rückmeldungen bekommen,
immer wieder wurden Teile auch von Mitgliedern anderer Länder nachgefragt“, erzählt Willy Grims. Diese tolle Nachfrage soll in den kommenden Wochen und Monaten auch auf dem Heimmarkt Wirkung zeigen: Viele Teile der ERIMA Olympia-Produkte aus der GOLD MEDAL LINE sind ab sofort im gut sortierten Sport-Fachhandel erhältlich.