Gold, Silber & Bronze am Eröffnungstag des EYOF

Gold, Silber & Bronze am Eröffnungstag des EYOF

27. Januar 2015 Pascal Fritz, Fabian Hartmann, Samuel Mraz (c) ÖOC/Patrick Säly

Traumstart für die Österreicher beim EYOF in Vorarlberg.

Samuel Mraz holt gleich am Eröffnungstag Bronze in der Nordischen Kombination! In dem von ERIMA gesponserten Bewerb konnte sich Samuel nach einem 5.Platz im Springen noch auf den dritten Platz vorbessern. Vor Ort auch Geschäftsführer Willy Grims und sein Stellvertreter Michael Klimitsch, die kräftig alle Daumen gedruckt hatten.

Gekrönt wurde der erste Tag aber zusätzlich durch Gold im Riesentorlauf und Silber im Snowboard Cross für Österreich.

So kann es weiter gehen!

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe