Großartiger Erfolg für Schwaiger Sisters: ERIMA-Volleyduo "Mannschaft des Jahres“

4. November 2013 Foto: ERIMA/Freund

Riesiger Erfolg für das von ERIMA ausgestattete österreichische Top-Beachvolleyballduo Doris und Stefanie Schwaiger: Die beiden wurden in Wien als Österreichs „Mannschaft des Jahres“ ausgezeichnet.

„Wir waren total überrascht, damit haben wir überhaupt nicht gerechnet. Als unser Name genannt wurde, war das total cool, denn die Anspannung war ganz anders als im Sport“, jubelten die beiden über ihre Auszeichnung. Der Wert dieser wird angesichts der starken Konkurrenz deutlich: Die beiden ERIMA-Beachvolleyballerinnen ließen u.a. die Champions League-Kicker von Austria Wien, das Red Bull Formel 1-Team oder das ÖSV-Skiteam hinter sich. Doris und Stefanie Schwaiger sind außerdem das erste Damenteam überhaupt, das bei der österreichischen Sportlerwahl erfolgreich blieb.

Mit den beiden jubelte bei der großen Sportlergala in Wien auch die ERIMA-Delegation. „Die Auszeichnung als Sportler des Jahres beweist, dass wir mit de Schwaiger Sisters auf die richtigen Partner gesetzt haben“, freuten sich ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims, dessen Stellvertreter Michael Klimitsch, Westösterreich-Gebietsrepräsentant Thomas Eder und Marketingleiterin Mag. Barbara Leitner. Stolz war auch ERIMA-Eigentümer Wolfram Mannherz, der Doris und Stefanie Schwaiger ebenso gratulierte wie seinem Österreich-Team: „Ein großartiger Erfolg, der das ERIMA-Motto GEMEINSAM GEWINNEN mit Nachdruck in das Licht der Öffentlichkeit rückt“, sagte Mannherz.

Jubel bei der ERIMA Österreich-Mannschaft und den Schwaiger Sisters über die Wahl zur „Mannschaft des Jahres“.