Linz-Marathon: Hotel Guglwald-Team mit mehr als 1.000 Läufern in ERIMA-Grün

Linz-Marathon: Hotel Guglwald-Team mit mehr als 1.000 Läufern in ERIMA-Grün

22. April 2015 Foto: Hotel Guglwald

Einen Großauftritt hatte ERIMA beim Linz-Donau-Marathon in der oberösterreichischen Landeshauptstadt: Via Intersport Pötscher kleidete die Sportmarke das größte Team des Mega-Events ein. Exakt 1.003 Läufer gingen in der Mannschaft des Hotel Guglwald in knalligem ERIMA-Grün an den Start.

 

In den weithin sichtbaren ERIMA Laufshirts trat die Riesen-Mannschaft unter dem Motto „Hotel Guglwald bewegt“ an. Dabei stellte das renommierte ****Superior-Haus (www.guglwald.at)  aus Schönegg direkt an der Grenze zu Südböhmen nicht nur das größte Team des Events, sondern zeigte auch sportlich auf: Der Kenianer Mugai Kagia, der für das Team des Mühlviertler Wellness-Hotels startete, verpasste als Gesamtvierter das Siegertreppchen nur knapp.

 

Aber auch Hotel-Chef Alexander Pilsl und sein Team gaben über die diversen Distanzen bis hin zu den legendären 42,195 km mit einer Reihe starker Leistungen ihr Bestes. Abseits des Sports sorgten sie gemeinsam mit ERIMA und Intersport Pötscher für Furore: Beim bekannten Linzer Kunstmuseum „LENTOS“ wurde ein eigener Treffpunkt für die Läufer eingerichtet, bei dem ERIMA mit einem eigenen Stand vertreten war.

 

Insgesamt waren bei der 2015er-Auflage des Linz-Donau-Marathons mehr als 19.500 Aktive am Start. Die Veranstaltung ist damit inzwischen einer der größten Laufsport-Events in Österreich überhaupt.

 

Zum Bild:

In ERIMA-Grün und mit Roten Nasen für eine Clini-Clown-Charity starteten mehr als 1.000 Teilnehmer für das Laufteam des Hotel Guglwald beim Linz-Donau-Marathon.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe