Miss Silvesterlauf kommt aus dem Innviertel

25. November 2013 Miss Silvesterlauf 2013 (Mitte)

Am 31. Dezember ist es wieder soweit: mit dem Internationale Raiffeisen Silvesterlauf Peuerbach steht zum Jahresende noch ein Highlight für alle Laufbegeisterten ins Haus. Aber der von ERIMA unterstützte hochkarätige Lauf hat nicht nur eine sportliche, sondern auch eine glamouröse Seite.

Ganz traditionell ging am 15.11.2013 die Wahl zur Miss Silvesterlauf über die Bühne. Die Misswahl gilt seit Jahren als Auftaktveranstaltung für den Silvesterlauf und diesmal kam das Siegerlächeln erneut aus dem Innviertel. Die 18 jährige Verena Auinger konnte Jury und Publikum überzeugen und wird alsbald als Botschafterin des internationalen Laufes fungieren. Wir gratulieren!

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe