Motorsport: ERIMA-Pilot Klaus Bachler holte in Assen zweiten Saisonsieg

Motorsport: ERIMA-Pilot Klaus Bachler holte in Assen zweiten Saisonsieg

19. September 2011

Österreicher im ATS Formel 3- Cup erfolgreich

Toll schlägt sich der Österreicher Klaus Bachler im ATS Formel 3-Cup: Der von ERIMA unterstützte Steirer Motorsportler sicherte sich am vergangenen Wochenende im niederländischen Assen seinen  zweiten Saisonsieg.

Bachler pokerte dabei bei wechselhaften Bedingungen richtig: Als es zur Mitte des Rennens leicht zu regnen begann, steuerten viele Piloten die Boxen an, um Regenreifen aufziehen zu lassen. Der ERIMA-Pilot blieb mit seinem Dallara-Mercedes aber mit Trockenreifen auf der Bahn und brachte mit einer fahrerischen Meisterleistung seinen zweiten Saisonsieg nach Hause.

„Es war schon ein bisschen Glück dabei. Als ich die Entscheidung getroffen hatte, mit Slicks draußen zu bleiben, begann es kurzfristig sogar stärker zu regnen. Zum Glück hörte es dann aber auf und ich konnte den knappen Sieg nach Hause fahren“, sagte der Österreicher im Ziel.
Der Steirer wird seit dem Beginn der Saison von ERIMA unterstützt, u.a. wird ihm sämtliche Sport- und Trainingsbekleidung aus der innovativen ERIMA ALPHA Line zur Verfügung gestellt.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe