Motorsport: ERIMA stellt Teamkleidung für die Mannschaft von Lechner Racing

28. Mai 2014

Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten seiner Produkte stellt ERIMA jetzt mit einem ganz speziellen, neuen Engagement unter Beweis: Die Multiteamsport-Marke sorgt für die Teambekleidung der Motorsport-Mannschaft von Lechner Racing.

Die von den beiden erfolgreichen Ex-Profis Robert und Walter Lechner jun. geführte Truppe rückt im Porsche Mobil1 Supercup, der seine Rennen im Rahmen der Formel 1 bestreitet, 2014 ebenso in ERIMA aus wie bei den Rennen zur Int. Formel Renault. Dabei kommt die erfolgreiche ERIMA Teamsportlinie CLUB 1900 in der Farbstellung weiß-rot in Form von T-Shirts, Polos, Hoodies oder praktischen Jacken zum Einsatz.

„ERIMA hat uns sowohl in Sachen Optik als auch in puncto Qualität und Tragekomfort überzeugt. Die Bekleidung sieht nicht nur super aus, sondern wird auch den hohen Anforderungen an der Rennstrecke gerecht“, sagen Lechner Racing-Teamchef Robert Lechner und Teammanager Peter Schörghofer zur Entscheidung für die ERIMA CLUB 1900. Diese stand zuletzt beim Grand Prix von Monaco so richtig im Rampenlicht der Öffentlichkeit, als der Pole Kuba Giermaziak dort im VERVA Lechner Porsche 911 GT3 das Saison-Highlight des Porsche Mobil1 Supercup gewann.

Für ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims bedeutet das Vertrauen von Lechner Racing einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Umsetzung der ERIMA Multiteamsport-Strategie. „Mit dem Schritt in den Motorsport erschließen wir nicht nur ein neues Umfeld, sondern stellen auch unseren Anspruch als Premium-Marke für praktisch alle Sportarten mit Nachdruck unter Beweis“, betont der ERIMA Österreich-Chef.

Zu den Bildern:

1_ Das Lechner-Team und ihr polnischer Top-Pilot Kuba Giermanziak sind in der ERIMA-Teambekleidung u.a. im Porsche Mobil1-Supercup erfolgreich mit dabei.

2_ Jubel bei Kuba Giermaziak und der Lechner-Truppe über den Porsche-Supercupsieg in Monaco.

3_Vertrauen auf ERIMA als Partner in Sachen Teambekleidung: Walter jun. und Robert Lechner (re.).

Alle Fotos: Lechner-Racing