Neuer Vertrag: Wiener Fußball-Verband setzt ab sofort auf Produkte von ERIMA

Neuer Vertrag: Wiener Fußball-Verband setzt ab sofort auf Produkte von ERIMA

23. Februar 2016 ERIMA ist neuer Ausrüsterpartner des Wiener Fußballverbandes

Nach dem Niederösterreichischen Fußballverband nimmt ERIMA einen weiteren großen österreichischen Fußball-Landesverband unter Vertrag: Der Wiener Fußball-Verband (WFV) setzt in Zukunft auf die Produkte der traditionsreichen Sportmarke.

 

Das Engagement beim WFV ist in Hinblick auf die Bedeutung des Wiener Fußballs in Österreich besonders hoch einzuschätzen. „Aufgrund der langen Tradition, aber auch der Leistungsstärke der Clubs zählt der Wiener Fußball-Verband zur absoluten nationalen Spitze. Wir freuen uns, dass wir uns hier als neuer, offizieller Ausstatter einbringen dürfen“, sagt ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims zum neu abgeschlossenen Vertrag.

 

Dieser wurde von ihm und vom zuständigen ERIMA Gebietsrepräsentanten Fritz Csarmann vor wenigen Tagen mit WFV-Präsident Robert Sedlacek und Generalsekretär Christian Schlosser offiziell fixiert. Der Kontrakt sieht eine weitreichende Zusammenarbeit vor und umfasst u.a. die Ausstattung des Leistungszentrums und der Auswahlmannschaften. Diese werden ab sofort in der beliebten 5-CUBES Teamline von ERIMA auftreten. 

 

Zum Bild:

ERIMA ist neuer Ausrüsterpartner des Wiener Fußballverbandes. V.l.n.r.: Fritz Csarmann, Willy Grims, Robert Sedlacek (Präsident WFV), Christian Schlosser (Generalsekretär WFV). 

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe