Offizielle Einkleidung: ÖOC-Team von ERIMA Olympiakollektion begeistert

20. Juli 2016 (c) ÖOC / GEPA pictures

Großartiges Feedback für die Olympiakollektion von ERIMA: Die extra designte, sportive Bekleidung für die Spiele in Rio wurde am vergangenen Wochenende an die ÖOC-Athleten offiziell überreicht und sorgte bei diesen für Begeisterung.

Für jeden Sportler stand ein prall gefüllter Rollkoffer mit ERIMA-Präsentationsbekleidung, T-Shirts, Tank-Tops, Shorts und vielen nützlichen Accessoires bereits fix fertig konfektioniert bereit. Dieser Service kam ebenso hervorragend an wie die Kollektion an sich. In diese – sie basiert auf der aktuellen ERIMA-Teamsportlinie RAZOR 2.0 - flossen die Erfahrungen der vergangenen Olympischen Spiele seit Vancouver ein. „Die Ausrüstung ist großartig“, streute ÖOC-Präsident Karl Stoss ERIMA Blumen. Auch Spitzensportler wie Leichtathletik-Ass Ivona Dadic, Judo-Medaillenhoffnung Sabrina Filzmoser oder die Beachvolleyballer Doppler/Horst gerieten beim Anprobieren der in den Nationalfarben rot-weiß-rot gehaltenen Kollektion ins Schwärmen.

Über das sensationelle Feedback freute sich auch das ERIMA-Team. „Super, dass unsere Kollektion so gut ankommt“, meinte ERIMA Eigentümer Wolfram Mannherz. Der reibungslose Ablauf der Einkleidung wurde vom ERIMA-Österreich-Team mit Geschäftsführer Willy Grims, dessen Stellvertreter Michael Klimitsch, den Gebietsleitern Thomas Eder und Fritz Csarmann sowie Marketinglady Mag. Barbara Leitner gemeinsam mit zahlreichen weiteren Helfern gemanagt. Dabei galt es eine logistische Mega-Aufgabe zu stemmen: Nicht weniger als 11.000 auf 37 Paletten angelieferte Olympia-Teile mussten binnen kürzester Zeit an die richtige Stelle gebracht werden.

Bild 1: Olympic Team Austria RIO 2016

Bild 2: Olympia-Einkleidung in Wien: v.l.n.r.: ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims, ÖOC-Generalsekretär Peter Mennel, ÖOC-Präsident Karl Stoss und ERIMA-Eigentümer Wolfram Mannherz.