Olympia als Aushängeschild: ERIMA mit den Spielen in Rio sehr zufrieden

Olympia als Aushängeschild: ERIMA  mit den Spielen in Rio sehr zufrieden

8. September 2016

ERIMA zieht nach den Olympischen Spielen in Rio eine äußerst positive Bilanz: Für die traditionsreiche Sportmarke war das sportliche Großereignis ein Aushängeschild, bei dem man sowohl bei der Darstellung der Marke, als auch sportlich glänzen konnte.

Als wahrer Allrounder unter den Ausrüstern sind die Olympischen Spiele für ERIMA eine perfekte Plattform – und das stellte der Sportartikelhersteller bei den diesjährigen Spielen in Rio einmal mehr unter Beweis. Bereits seit 2010 steht ERIMA Österreich als offizieller Ausstatter des Olympic Team Austria im Rampenlicht und sorgte auch in RIO mit der eigens designten und auf der aktuellen Teamsportlinie RAZOR 2.0 basierenden Bekleidung einmal mehr für Aufsehen bei der gesamten Delegation.

Beeindruckend auch der ERIMA Medaillenspiegel: ganze 16 Medaillen gingen auf das Konto von ERIMA Athletinnen und Athleten

Allen voran die Bronze Medaille von Thomas Zajac/Tanja Frank, die im Rahmen der Kooperation mit dem ÖOC ebenfalls in  ERIMA auftraten. Auch die Schweizer Ruderer holten in ERIMA Gold und mit unglaublichen 14 Medaillen führt ERIMA den deutschen Medaillenspiegel der Ausrüster mit klarem Abstand vor den Mitbewerben an.

„Unsere Athletinnen und Athleten haben sich in Rio grandios geschlagen – das war phänomenal! Wir sind sehr stolz, dass wir sie bei diesem Highlight ihrer sportlichen Karriere begleiten durften. Für uns als Ausrüster waren die Spiele dadurch ebenso ein Highlight“, zeigten sich ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz und Österreich-Geschäftsführer Willy Grims nach den Olympischen Spielen begeistert.