Olympiaausstatter ERIMA setzt auf Kooperation in der Region

11. September 2012 Foto: Werk

Nicht nur national und international, sondern auch regional setzt Olympiaausstatter ERIMA auf Kooperation: Die in Rohrbach ansässige Österreich-Tochter der deutschen Sportmarke arbeitet in Zukunft mit der Premium-Türenmarke „PIENO“ aus Sarleinsbach zusammen.

 

„So wenig Sportbekleidung und Türen an sich miteinander zu tun haben, so sehr gibt es im Bereich Sponsoring und Marketing Synergiepotenziale“ freuen sich ERIMA-Österreich-Geschäftsführer Willy Grims und PIENO-Chef Mario Pilsl über die neue Kooperation. Diese wurde beim „Tag der offenen Tür“ im neuen PIENO-Schauraum in Sarleinsbach vor wenigen Tagen offiziell aus der Taufe gehoben.

 

Konkret ist geplant, dass die beiden Unternehmen bei Sponsoring- und Marketingaktivitäten zusammenarbeiten. Regionale Akzente in der Region Rohrbach werden dabei ebenso angepeilt wie nationale und internationale Projekte. Als gemeinsame Plattform dienen dabei die konsequente Ausrichtung als Premium-Marken und der erstklassige persönliche Kontakt: ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims verbindet mit den Eigentümern von PIENO, der Familie Pilsl, seit vielen Jahren eine Freundschaft. „Ernst Pilsl hat mich bereits vor Jahrzehnten bei der Ausrichtung des Mühlviertler Hallenfußball-Nachwuchscups unterstützt. Mit der nun fixierten Zusammenarbeit schließt sich der Kreis“ freut sich Grims.

 

Zum Bild:

Kooperation zwischen ERIMA und dem Türenhersteller PIENO: v.l.n.r.: PIENO-Chef Mario Pilsl, Ernst Pilsl, ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe