Olympiaengagement als „Umsatzturbo“: 2012 war für ERIMA Österreich Topjahr

9. Januar 2013 Foto: ERIMA/Plohe

Auf das erfolgreichste Jahr in der Geschichte blickt ERIMA Österreich zurück: Das Engagement als Olympiaausstatter wurde für die Österreich-Tochter der traditionsreichen deutschen Multiteamsportmarke zu einem „Umsatzturbo“.

 

„In einem generell schwierigen Branchenumfeld haben wir unsere Ziele nicht nur erreicht, sondern sogar deutlich übertroffen“, freuen sich ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims und sein Stellvertreter Michael Klimitsch. Dies umso mehr, da man mit dem Wachstum hart an der Grenze zum zweistelligen Bereich nicht nur die Spitzenposition im Reigen der ERIMA-Länder, sondern auch jene als führende Sportmarke in Österreich halten bzw. ausbauen konnte.

 

Wesentlich verantwortlich dafür ist die breite Aufstellung der Marke: Das Engagement bei vielen Verbänden und Vereinen zeigt ebenso Wirkung wie die nachhaltige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Sportfachhandel. Besonders erfolgreich war ERIMA Österreich im abgelaufenen Jahr mit seiner Produktpolitik: Durch die Ausstattung der österreichischen Olympiasportler wurde mit der neuen GOLD MEDAL LINE der „Umsatzturbo“ gezündet. Die hochwertige Linie kam hervorragend an und begeisterte durch Qualität, Design und ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.

 

Zum Bild:

ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims (li.) und sein Stellvertreter Michael Klimitsch sind mit dem Jahr 2012 sehr zufrieden.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe