ÖPC-Paralympic-Team für die Spiele in London in ERIMA eingekleidet

22. Juli 2012

Großer Bahnhof für die Athleten des Österreichischen Paralympischen Commitee ÖPC in Wien: Sie wurden für die Spiele in London mit der ERIMA-Olympiakollektion ausgestattet.

Die Kollektion der Paralympischen Sportler ist ident mit jener der ÖOC-Athleten. Für jeden Sportler stand ein prall gefüllter Rollkoffer mit ERIMA-Präsentationbekleidung, T-Shirts, Tank-Tops, Shorts und vielen nützlichen Accessoires bereit. Die Teile wurden auf Basis der ERIMA GOLD MEDAL LINE extra für Olympia bzw. die Paralympics entwickelt und überzeugen durch Design und Funktion so wie durch ein Maximum an Praxistauglichkeit.  Die Präsidentin des ÖPC, Maria Rauch-Kallat und Generalsekretärin Mag. Petra Huber zeigten sich von der ERIMA-Paralympic-Kollektion ebenso begeistert wie die Sportlerinnen und Sportler. „Die Bekleidung ist wunderschön, wir freuen uns, dass wir mit einer so hochwertigen Kollektion nach London reisen dürfen“, gab es seitens der ÖPC  für ERIMA ein dickes Lob.   Über dieses freuten sich ERIMA-Österreich Geschäftsführer Willy Grims und sein Team: „Mit der Kollektion für das ÖPC unterstreichen wir unsere Kompetenz im Bereich Teamsport bzw. als Ausstatter für große Events“, sagte der Chef von ERIMA Österreich.