ÖPC-Paralympic-Team und ERIMA setzen auf nachhaltige Partnerschaft

4. September 2012 Foto: ERIMA/ÖPC/Baldauf

Ganz dem Firmenmotto „GEMEINSAM GEWINNEN“ setzen ERIMA und das Österreichische Paralympische Commitee ÖPC auf eine nachhaltige Partnerschaft: Bei einem ERIMA-Abend im Österreich-Haus bei den Paralympics in London wurde ein Nachwuchs-Förderprojekt im Hinblick auf die Paralympics 2016 vorgestellt.

 

„In Österreich wird derzeit viel über die Förderung des sportlichen Nachwuchses geredet. Wir tun etwas und unterstützen das ÖPC bei der Förderung seiner Talente für die Paralympics 2016“, sagte ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims bei der Bekanntgabe des Projektes im Österreich-Haus in London.

 

Dafür gab es nicht nur von der Präsidentin des ÖPC, Maria Rauch-Kallat und Generalsekretärin Mag. Petra Huber, sondern auch von den vielen anwesenden Sportlern Applaus: Die Medaillengewinner Pepo Puch, DorisMader und Stanislaw Fraczyk  zeigten sich ebenso angetan wie die ÖPC-Nachwuchsathleten, die als Gäste in London erstmals den paralympischen Geist schnuppern konnten.

 

Alle Gäste genossen bei Speis und Trank im Österreich-Haus einen geselligen Abend, mit dem sich ERIMA Österreich beim ÖPC für die hervorragende Zusammenarbeit rund um die Paralympics in London bedankte.

Zu den Bildern:

ERIMA bei den Paralympics: 

1: Medaillengewinner Pepo Puch (Bildmitte) mit Geschäftsführer Willy Grims und Marketing-Lady Mag. Barbara Leitner .

2: Geschäftsführer Willy Grims mit den ÖPC-Nachwuchshoffnungen Lisa Sornig, Elisabeth Koller und Nicolas Langmann (v.l.n.r.)

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe