ÖPC-Team greift in Rio in der ERIMA Olympiakollektion nach Medaillen

ÖPC-Team greift in Rio in der ERIMA Olympiakollektion nach Medaillen

8. September 2016

An die großartigen Erfolge der Paralympics 2012 in London möchte das Team des Österreichischen Paralympischen Committee bei den bevorstehenden Spielen in Rio anschließen. Das 26 Athleten starke ÖPC-Team vertraut dabei auf die Olympia-Kollektion von ERIMA.

 

Mit dieser Kollektion – sie basiert auf der aktuellen ERIMA-Teamsportlinie RAZOR 2.0 – ist die Mannschaft für ihren Auftritt in Rio bestens gerüstet. Jeder Sportler erhielt bei der offiziellen Einkleidung in Wien einen prall gefüllten Rollkoffer mit ERIMA-Präsentationsbekleidung, T-Shirts, Tank-Tops, Shorts und vielen nützlichen Accessoires. Darüber freuten sich die Medaillenhoffnungen Thomas Geierspichler, Günther Matzinger oder Walter Ablinger ebenso wie ihre Kollegen. „Die Ausrüstung ist großartig“, gerieten sie beim Anprobieren der in den Nationalfarben rot-weiß-rot gehaltenen Bekleidung ins Schwärmen.

 

Das Team von ERIMA Österreich rund um Geschäftsführer Willy Grims und dessen Stellvertreter Michael Klimitsch hofft, dass die ÖPC-Sportler von 7. bis 18. September in Rio an die sensationellen Erfolge der Spiele vor vier Jahren in London anschließen können. „Wir sind zuversichtlich, dass es auch diesmal viele Medaillen zu feiern gibt“, sagen die beiden. Die Latte liegt dabei sehr hoch: 2012 holte das ÖPC-Team nicht weniger als vier Gold-, drei Silber- und sechs Bronzemedaillen.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe